skip to content

Startseite

puca-chemie products GmbH i. L.

scroll down

puca-chemie products GmbH

Über 40 Jahre lang war die puca-chemie GmbH Hersteller von qualitativ hochwertigen Spezial-Reinigern für die Gastronomie.

Im puca-Lieferprogramm befindliche Reiniger wurden speziell für und mit marktführenden Gastro-Geräteherstellern entwickelt. Somit waren puca-Reiniger ideal auf alle Geräte auf dem Markt abgestimmt und verhinderten effektiv den Verschleiß von Grill, Backofen, Konvektomaten, Kombidämpfern...

Sowohl Fleischereien und Metzgereien, wie auch Bäckereien und Konditoreien, als auch viele Großküchen schätzten die Reinigungskraft unserer Reiniger.

 

Qualität

puca garantierte eine stets gleichbleibende Qualität und hatte niemals wegen Sparmaßnahmen an der bewährten Rezeptur etwas verändern.

Auf Kundenwünsche konnte jedoch jederzeit eingegangen werden, sofern eine höhere Konzentration der Reiniger gewünscht war.

Ausgewählte Rohstoffe nach EU-Vorgaben boten allzeit in gleich hoher Konzentration die Qualität und Umweltverträglichkeit unserer Produkte, die streng nach den HACCP-Richtlinien hergestellt

wurden.

 

 

- alle Produkte waren biologisch abbaubar -
 
Up

 

 

puca-chemie products GmbH i. L.
Weberstrasse 21
D-73655 Plüderhausen




 

Tel.: +49 (0) 7181 989117
Fax: +49 (0) 7181 985635
Mobil: +49 (0) 156 78618227

Mail:
info(at)puca-chemie(dot)de
Web: http://www.puca-chemie.de

 

Kontaktformular

Ansprechpartner

AGB

Datenschutz

Impressum



© 2024 by puca-chemie products gmbh
 
gastro, grillreiniger, backofenreiniger, kalklöser, stikkenreiniger